SV Wollishofen 3, 2. Liga Ost 2

Mannschaftsleiter: Markus Oehrli, 0444823975, markus.oehrli"at"oehrli-tax.ch


7. Runde

Wollishofen 3   4:2 Dübendorf 1  
Peter Pfiffner   0:1 Marcel Galllati  
Martin Schulthess   1:0 Roger Bundi  
Carlos Martin Gutierrez   1/2 : 1/2 Giorgi Cucci  
Oskar Willimann   1/2 : 1/2 Martin Kull  
Nicolas Schmid   1:0 Beat Eppler  
Martin Geyer   1:0 Markus Forster  
Peter Pfiffner berichtet über den Spielverlauf »

Wir haben gewonnen. Zuerst spielte Nicolas eine saubere Partie und gewann schnell. Alle anderen Partien dauerten lange. Beide Martins gewann überzeugend, worauf Carlos und Oskar remisierten. Trotz Anstrengungen konnte ich die etwas missratene Partie nicht halten, was aber auf den Gesamterfolg keinen Einfluss mehr hatte.

Ein versöhnlicher Abschluss der Saison. 


6. Runde

UBS 1   3.5:2.5 Wollishhofen 3  
Karl Gräff   1:0 Martin Schulthess  
Manso Petirolo   0:1 Peter Pfiffner  
Erdal Artukeren   1:0 Carlos Martin Gutierrez  
Patrik Graber   1/2 : 1/2 Oskar Willimann  
Walter Frehner   1:0 Nicolas Schmid  
Andrik Starke   0:1 Martin Geyer  
Peter Pfiffner berichtet über den Spielverlauf »

Wir waren lange ein ebenbürtiger Gegner und bloten der UBS sehr gut Paroli. Nach dem Sieg vom Schreiberling und dem souveränen Sieg von Martin Geyer sowie den Niederlagen von Carlos und Nicolas stand es 2.5 - 2.5. Martin Schulthess hatte einen starken Gegner und stand mit Schwarz leicht besser. Wir entschieden uns, alles auf eine Karte zu setzen und .... verloren durch einen Überseher. Schade.

Trotzdem danke an Alle für den guten Einsatz.


2. Runde

Wollishhofen 3   3.5:2.5 Stäfa  
Martin Schulthess   1:0 Jakub Bednarczuk  
Peter Pfiffner   0:1 Urs Leuenberger  
Oskar Willimann   1:0 Martin Fluit  
Carlos Martin Gutierrez   0:1 Halil Bilin  
Martin Geyer   1:0 Peter Wild  
Nicolas Schmid   1/2 : 1/2 Werner Blattmann  
Peter Pfiffner berichtet über den Spielverlauf »

Martin Schulthess und Martin Geyer brachten uns rasch mit 2 -0 in Front bevor Nicolas remisierte und Carlos leider dem Angriff seines Gegners nicht genügend parieren konnte. Oskar rettete mit seinem Sieg den Mannschaftserfolg ehe der Schreiberling das Kunststück fertig brachte, eine gute geführte noch zu verlieren. Der Mannschaftserfolg ist verdient. Wir sind nun mit 2 Siegen gestartet. So kann es weitergehen.