SV Wollishofen 3, 2. Liga Ost 2

Mannschaftsleiter: Markus Oehrli, 0444823975, markus.oehrli"at"oehrli-tax.ch


2. Runde

Wollishhofen 3   3.5:2.5 Stäfa  
Martin Schulthess   1:0 Jakub Bednarczuk  
Peter Pfiffner   0:1 Urs Leuenberger  
Oskar Willimann   1:0 Martin Fluit  
Carlos Martin Gutierrez   0:1 Halil Bilin  
Martin Geyer   1:0 Peter Wild  
Nicolas Schmid   1/2 : 1/2 Werner Blattmann  
Peter Pfiffner berichtet über den Spielverlauf »

Martin Schulthess und Martin Geyer brachten uns rasch mit 2 -0 in Front bevor Nicolas remisierte und Carlos leider dem Angriff seines Gegners nicht genügend parieren konnte. Oskar rettete mit seinem Sieg den Mannschaftserfolg ehe der Schreiberling das Kunststück fertig brachte, eine gute geführte noch zu verlieren. Der Mannschaftserfolg ist verdient. Wir sind nun mit 2 Siegen gestartet. So kann es weitergehen.