Vereinsmeisterschaft 2016/2017

Die Vereinsmeisterschaft 2016/2017 des Schachvereins Wollishofen wird als offenes 9-rundiges Turnier im Schweizer System ausgetragen. Mitglieder und Nichtmitglieder des Schachvereins Wollishofen können somit an der Meisterschaft teilnehmen. Ein Spieler, der nicht alle Runden mitspielen möchte, kann entsprechend der sogenannten "Bye-Regel" maximal zwei Runden aussetzen. Er wird bei rechtzeitiger Benachrichtigung des Turnierleiters für die gewünschte Runde nicht ausgelost und erhält für diese spielfreie Runde einen halben Punkt.

Ausserdem führen wir ein Rundenturnier der Klasse A durch.

Alle Teilnehmer der letztjährigen Meisterschaft sind in beiden Turnieren automatisch angemeldet. Neue Teilnehmer melden sich bitte bis zum 8. Mai beim Turnierleiter per E-mail an. Das offene Turnier wird geleitet von Wolfgang Schott wolfgang.schott@bluewin.ch und das Rundenturnier durch Georg Maas georg.maas@bluewin.chDie Resultate der gespielten Partien sowie der aktuelle Tabellenstand finden Sie auf den Seiten Open und Klasse A .