Vereinsmeisterschaft 2019/2020

Die Vereinsmeisterschaft 2019/2020 des Schachvereins Wollishofen wird als offenes 7-rundiges Turnier im Schweizer System ausgetragen. Mitglieder und Nichtmitglieder des Schachvereins Wollishofen können somit an der Meisterschaft teilnehmen.  Ausserdem führen wir ein Rundenturnier der Klasse A durch.

Anmeldung: Alle Teilnehmer werden gebeten, sich bis zum 25. August entweder mit dem Online-Anmeldeformular oder direkt beim Turnierleiter anzumelden. Das offene Turnier wird geleitet von Wolfgang Schott wolfgang.schott@bluewin.ch und das Rundenturnier durch Georg Maas georg.maas@bluewin.ch.

Alle Resultate der gespielten Partien sowie der aktuelle Tabellenstand werden wir auf den Seiten Open und Klasse A  veröffentlichen.