Vereinsmeisterschaft 2021/2022

Die Vereinsmeisterschaft 2021/2022 des Schachvereins Wollishofen wird als offenes 7-rundiges Turnier im Schweizer System ausgetragen. Mitglieder und Nichtmitglieder des Schachvereins Wollishofen können somit an der Meisterschaft teilnehmen.

Da wir das Turnier als offenes Turnier durchführen, müssen alle Teilnehmer vor der 1. Runde ein ausgefülltes Covid-Zertifikat oder vor jeder Runde einen gültigen negativen PCR-Test vorweisen. Somit entfällt die Makenpflicht im Spiellokal.

Anmeldung: Alle Teilnehmer werden gebeten, sich bis zum 27. Septmber entweder mit dem Online-Anmeldeformular oder direkt beim Turnierleiter anzumelden. Das offene Turnier wird geleitet von Wolfgang Schott wolfgang.schott@bluewin.ch .

Alle Resultate der gespielten Partien sowie der aktuelle Tabellenstand werden wir auf der Seite Open veröffentlichen.