ZMM 2017/2018 Klasse II/a

Mannschaftsleiter: Georg Kradolfer,  044 482 83 41, georg "at" kradolfer.info


1. Runde

Wollishofen 4   2.5:1.5 Dübendorf 2  
Hansruedi Obrecht   1:0 Jürg Benz  
Elias Welti   0.5:0,5 Beat Huber  
Jana Seps   1:0 Josepg Guidolin  
Ferdinand Welti   0:1 Heinz Linsi  
Georg Kradolfer berichtet über den Spielverlauf »

Gelungener Start in die neue ZMM-Saison!

Jana Seps machte kurzen Prozess. Sie drohte einzügig matt, welches ihr Gegner glatt übersah. Ferdinand Welti verlor im Mittelspiel leider einen Turm und sein routinerter Gegner konnte den Match ausgleichen. Bei Elias Welti wurden fast alle Figuren abgetauscht, so dass das Remis-Endspiel unentschieden endete. So verblieb es Hansruedi Obrecht vorbehalten, den Mannschaftssieg sicher zu stellen. Er war zwar mit seiner Stellung nach der Eröffnung nicht zufrieden, gewann aber im Halbstundentakt Bauern und schlussendlich die Partie!